B-Sandwich-Fanfiction


 


Disclaimer: Bill und Tom, sowie Gustav und Georg gehören nicht mir. Ich habe sie mir lediglich für die Geschichten ausgeliehen, ebenso wie Lisa . Ich verdiene (leider) kein Geld mit den Fanfictions. Tokio Hotel unterliegt dem Urheberrecht von Universal.




Verbotene Leidenschaft:


Hauptpersonen: Bill & Lilly (außerdem Lisa & Tom)


 

Altersfreigabe: ab 18 (Sexszenen etc.), es hält sich aber eh keiner an die Altersangaben ;D


 

Inhaltsangabe: Lilly lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter und ist genervt von deren Typen. Der neuste shcient einer der ganz schlimmen Sorte zu sein. Lilly veruscht ihn rauszuekeln, doch ihr Plan schlägt ins Gegenteil um. Schon ziehen sie zusammen, was auch den kontakt mit den Zwillingssöhnen Bill und Tom nicht ausschließt. Zu erst kommt Lilly gar nicht mit ihnen klar, als sich herausstellt, dass Gordon ihr lange nicht gekannter leiblicher Vater ist, der ihre Mutter durch einen Zufall wieder getroffen hat, platzt sie vor Wut. Und diese beiden unfähigen, arroganten Typen sollen ihre Halbbrüder sein?

Doch eines Abends entdeckt Lilly ungeahnte Gefühle... Wird ihre Liebe zu Bill eine Chance haben?




Changing Feelings:


Hauptpersonen: Lena, Bill, Kim


Altersfreigabe: ab 18 (Sex- sowie Gewaltszenen)


Inhaltsangabe: Lena lebt bei ihren Stiefeltern, die sie schlagen und alles andere als gut behandeln. Sie redet nicht gerne über ihre Vergangenheit. Als sie mit ihrer Freundin Kim die Lösungen der nächsten Matheklausur klaut, wird sie erwischt. Ihr Lehrer erpresst sie. Und dann ist auch noch dieser Bill, den sie so unendlich hasst - auch weil er genau das hat, was sie nie hatte: Familie, Eltern, die sich um ihn kümmern, ein richtiges Zu Hause. Er erfährt von der Erpressung und versucht, Lena zu helfen. Sie begraben ihre Streitereien und verlieben sich shcließlich ineinander. Doch ihrer Lieber werden immer wieder schwere Steine in den Weg geworfen.




Ich bin nicht ich:


Hauptpersonen: Lisa & Bill


Altersfreigabe: keine Altersbeschränkung


Inhaltsangabe: Lisa ist nue in der Stadt und auch noch in einer völlig bescheuerten Klasse gelandet. Zu erst hat sie es schwer, Kontakte zu schließen, bis sie eines tages auf dem Flur mit einem gewissen Bill zusammenstößt. Sie freunden sich an und bauen eine enge Freundschaftsbeziehung auf. Lisa muss wieder umziehen und der Kontakt bricht ab. Bis sie ihn eines Tages im Fernsehen sieht, mit seiner Band und eienm Lied, das ihr Leben verändern wird.




Crazy!:


Hauptpersonen: "ich" (POV, Name wird nie erwähnt), Bill, Tom, Kati


Altersfreigabe: ab 12


Inhaltsangabe: Zwei neue sind in der Stadt, die die Schule und vor allem das Leben zweier Mädchen ziemlich aufmischen




Wenn du lachst:


Hauptpersonen: Bill


Altersfreigabe: keine Altsrebeschränkung


Inhaltsangabe: Sonfic zu "Wenn du lachst" von Juli




Bei Anruf Liebe:


 

Hauptpersonen: Lisa, Alina, Bill


Altersfreigabe: keien Altersbeschränkung


Inhaltsangabe: Durch einen seltsamen Traum spukt eine gewisse Zahl in Lisas Kopf herum, aus Spaß gibt sie sie ins Telefon ein und prompt ist ein netter Junge an der anderen Leitung...




Höhen und Tiefen:


Hauptpersonen: Anna, Kim, Bill, Tom


Altersfreigabe: keine Altersbeschränkung


Inhaltsangabe: Anna und Kim lernen Tokio Hotel durch ein Meet&Greet kennen. Nach langem Hin udn Her schaffen es Anna und Bill auch endlich, zueinander zu finden, doch ihr Glück währt nicht lange, denn die eifersucht der Fans ist stärker, als man glaubt...




Ein Traumdate:


Hauptpersonen: "ich" (POV, Name wird nicht erähnt), Kim, Tokio Hotel


Altersbeschränkung: ab 18 (Sexszenen)


Inhaltsangabe: Kim und ihre (namenlose xD) Freundin gewinne bei einem speziellen Gewinnspiel ein so genanntes "Traumdate" mit Tokio Hotel. Die sechs verstehen sich gut und die beiden Mädchen sind ganz aufgeregt, asl die Jungs sie mit in den Urlaub nehmen wollen. Schließlich ist es Kim, die Tom für sich gewinnt und "ich" (xD) ist sehr enttäuscht. Bis Bill sie eines Morgens besucht ...


Ein Traum wird wahr:


Hauptpersonen: "ich" (POV, Name wird nicht erwähnt), Bill, Kom, Tom


Altersfreigabe: keine Altersbeschränkung


Inhaltsangabe: Meine aller erste FF, eben so ganz typisch: Mädchen lernt Bill kennen, verlieben sich ineinander, bla bla





Fanfiction

Startseite
Inhaltsangaben
Gästebuch

Verbotene Leidenschaft?!
Changing Feelings
Ich bin nicht ich
Crazy!
Wenn du lachst
Bei Anruf Liebe
Höhen und Tiefen
Ein Traumdate
Ein Traum wird wahr





Gratis bloggen bei
myblog.de